Sonntag, 26. September 2010

ENDLICH angekommen !! :)

Nach einer langen anstrengenden Reise bin ich nach ungefähr 20 Stunden endlich heute Mittag in unserem Hotel angekommen. Trotz einer schlaflosen Nacht, viel Aufregung und Stress hat alles gut geklappt und ich freu mich so sehr in dem Land zu sein, von dem ich bisher nur träumen durfte.
Auch wenn die Strecke vom Flughafen bis hierher nicht viel hergegeben hat, hat mich doch alles was ich sehen, hören und riechen konnte fasziniert.
Der wunderbare Duft aus einer Mischung aus fremden Kräuter, Weihrauch und Tabak hat mich bereits am Flughafen empfangen und mich bei jedem Schritt bis zu meinem Hotelzimmer begleitet. 
Von dem Land hab ich bisher nicht viel entdecken können, außer eine immer gleich aussehende Landschaft bestehend aus Bäumen und vertrocknetem Gras. Die kleinen Dörfchen haben mich von Weitem schon ganz neugierig gemacht und ich kann den Kontakt zu den Menschen hier kaum erwarten.
Morgen wird es erstmals richtig interessant: Nach einer Einführung von UNICEF Malawi geht es in die Miteme Primary School.


Jetzt geh ich erstmal schlafen, denn das hab ich dringeeeend nötig ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen